Gwen´s Blog

Saturday, December 18, 2004

Karl, das Küken...

Ja, so heißt der kleine Kerl, mit dem ich gestern Bekanntschaft gemacht habe. Er kam gestern in einer Box bei mir an, in einem völlig unspektakulären weißen Pappkarton. Dort saß er drin, auf einem Berg von kleinen Mars- und Snickers- und Bounty-Bonbons, guckte mich mit großen Augen an und sagte: Nimm mich mit nach Neuseeland, ich will ein Kiwi werden. Und dann erzählte er mir noch, dass er es wie der Gartenzwerg in dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie" machen wolle: Ich müsse ihn mitnehmen und überall ein Foto von ihm machen und das dann nach Deutschland schicken. Verrückte Ideen, hat dieses Küken, das muss ich schon sagen.
Das ist er übrigens:



Nach einer Weile hat er mir dann auch verraten, wo er herkommt. Dortmund oder so ähnlich heißt der Planet. Einer gewisser Stefan B. hat ihn auf die weite Reise geschickt.
Deshalb schicke ich an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön nach Dortmund!!! Auch für das Spiel, das in dem Päckchen war. So werde ich auf meinen Flug bestimmt keine Langeweile haben! Wahnsinn! Was für eine tolle Idee, lieber Stefan! Danke, danke, danke... :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home