Gwen´s Blog

Wednesday, October 04, 2006

Hannover in Kopenhagen

Na, das war aber eine magere Beteiligung an meinem tollen Rätsel.. ;-)
Nagut, so spannend war´s nicht - die Lösung werd ich euch trotzdem verraten. Diese tolle Kopfbedeckung soll einen Spritzenaufsatz samt Nadel darstellen. Die Firma, für die wir gearbeitet haben, stellt unter anderem Nadeln unterschiedlicher Stärken für Insulin-Spritzen her. Interessant, oder? Ok, lassen wir das...

Die letzten 4 Tage waren meine Eltern zu Besuch und sie haben das ganze Touri-Programm durchgezogen - teilweise mit mir, teilweise ohne mich. dabei durfte Kristiania natürlich auch nicht fehlen; meine Mutter fand es recht interessant, aber auch erschreckend in Anbetracht der vielen abgewrackten, schon mittags um 12 betrunkenen Leute. Mein Vater nur meinte: "HIER trink ich keinen Kaffee - können wir jetzt gehn?!" Ja, es ist eben etwas gewöhnungsbedürftig dort, ein verrückter Ort, aber man muss es mal erlebt haben.
Ansonsten hab ich es natürlich schamlos ausgenutzt, dass meine Eltern da waren und war mit ihnen shoppen, abends in tollen Restaurants essen und den Hotel-Pool benutzt! ;-) (Schön, dass ihr da wart, liebe Eltern!)

Irgendwie vergeht die Zeit hier wie im Flug. Jetzt ist es schon Anfang Oktober und ich kann euch gar nicht so genau erzählen, was ich die letzten zwei Wochen so gemacht habe. Ein unvergesslicher Tag war aber auf jeden Fall mein Geburtstag. Danke an alle, die mit mir gefeiert haben. Es war ein riesiger Spaß, wie auch die Foto beweisen. A prospos: weitere Beweis-Fotos vom letzten Freitag in der zumindest bei Erasmus-Studenten berühmt-berüchtigten Kulor-Bar hier in Kopenhagen sind auch in der Gallery.

So, und nachdem ich euch nun mit einem nicht wirklich interessanten Bericht und diversen Party-Fotos versorgt habe, mach ich euch noch ein bisschen neidisch:

NOCH EINE WOCHE UND ICH FLIEGE NACH BALI ZU ANDI!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home