Gwen´s Blog

Tuesday, October 10, 2006

Hummeln im A****

Waahh, kennt ihr das? Ihr könnt es kaum erwarten, dass ein bestimmter Tag endlich anbricht, weil ihr etwas unheimlich Tolles vorhabt? Ich sitz hier in meinem Zimmer und habe regelrecht Hummeln im Allerwertesten. Hab eigentlich noch n paar Sachen für die Uni zu tun, aber kann mich nicht konzentrieren, will nicht Neues mehr anfangen, weil es sich nicht mehr lohnt und würde am liebsten an der Zeit drehen, damit dieser und der morgige Tag ganz schnell rumgehen und ich am Donnerstag endlich ins Flugzeug steigen kann.

Ich werd mal versuchen mich ein wenig abzulenken und euch was von einem der schönsten Fleckchen Dänemarks - landschaftlich gesehn - erzählen. Am Samstag (mal wieder nach einer durchtanzten Nacht) haben Chris, Christoph, Barbara, Stephen und ich uns in meine Auto geschwungen und sind gen Süden die Küste Dänemarks heruntergefahren um am Ende auf der Insel Mon (gesprochen Mön) zu landen, einer ziemlich spärlich besiedelten, sehr grünen Insel. Es war zum Glück sonnig, auch wenn einem der Wind besonders an der Küste mittlerweile ganz schön um die Ohren pfeift. Mon Island ist bekannt aufgrund seiner weißen Steilküste und es ist wirklich wunderschön dort. Auch wenn die 400 Stufen runter zum Strand - um das Kliff von unten bewundern zu können - und dann natürlich wieder hoch, wahrlich kein Sonntags-, bzw. Samstagsspaziergang waren... Es hat es sich gelohnt.




0 Comments:

Post a Comment

<< Home