Gwen´s Blog

Sunday, December 31, 2006

Letzter Eintrag 2006

Long time no news, but here we go:

Ich bin wieder in Koblenz...
...nach einer fantastischen Zeit in Kopenhagen - trotz der Klausurenphase und trotz der bereits um 3 Uhr nach mittags einsetzenden Dämmerung,
...nach einer letzten partyreichen Woche und Abschieden mit Tränen in den Augen von den Leuten, mit denen man die letzten 4 Monate erlebt und gelebt hat,
...nach der Überraschungsaktion für Andi am Flughafen - hat der Augen gemacht, als ich da plötzlich stand :-) ,
...nach wunderschönen Weihnachten bei Oma, mit Family und unserem kleinen Hund,
...nach "Es-ist-alles-so-wie-früher"-Wiedersehn mit meinen liebsten Freunden in Hannover,
... und nach vielen zurückgelegten Kilometern per Auto und Zug quer durch Deutschland.

Heute abend wird gefeiert! Ich freu mich schon! 2006 war grandios, ich bin gespannt auf 2007!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

1 Comments:

  • At 9:33 pm, Blogger insomniac said…

    Hi Gwen! Wie geht es Dir? Lange nichts mehr von Dir gelesen! Lass Deinen Blog das Jahr 2007 doch nicht so im Stich, ich würde gerne wieder etwas von Dir hier lesen!!

    Ciao, Basti

     

Post a Comment

<< Home