Gwen´s Blog

Saturday, July 28, 2007

Scheinfrei!

Letzten Montag war es soweit. Ich habe meine letzte Klausur geschrieben und gehöre nun zu den Leuten, die ganz laut in die Welt hinausschreien können, dass sie scheinfrei sind!
Also:
SCHEINFREI!!!

(Und ich ärger damit bestimmt niemanden, der grad am Lernen ist, oder? ;-) )

Ein Unternehmen oder ein Thema für meine Masterarbeit habe ich immernoch nicht; dafür im Moment umso mehr Freizeit, die ich mit lauter Unsinn füllen kann. Wie zum Beispiel diesem Eintrag.

Na gut, so ganz haben mich die universitären Pflichten noch nicht verlassen. Ein Projekt inklusive Dokumentation will noch beendet werden und wie gesagt, auf der Suche nach einer Masterarbeit bin ich auch noch. Ich hoffe, aber beides in naher Zukunft abschließen zu können.

Und da sich das alles nicht so spannend liest, gibts zum Abschluss ein schönes Foto von Andi und mir, das auf Melli und Toto´s Traumhochzeit am 7.7.07 entstanden ist.


2 Comments:

  • At 7:29 pm, Anonymous Anonymous said…

    Schickes Kleid hast du da an! ;-))
    Und mit dem Thema für die Master arbeit wird schon werden, hat ja letztendlich doch immer noch alles geklappt, ne?
    MaPa

     
  • At 5:54 pm, Anonymous Anonymous said…

    ist das Hemd von Andi Waldmeister?!

     

Post a Comment

<< Home